Hüsi Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Mal ne ganz blöde Frage von der ich überhaupt nicht weis, wohin die gehört: Hat jemand ne idee wo man alte zwischenprüfungen für arzthelferinnen herbekommt?? suche diese für meine freundin, die im januar ihr zp schreiben muss! antworten bitte per mail (alles andere wird von den mods editiert) an: mail@koenighuesi.de greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 ...theoretisch von der ärztekammer. ...einen offenen verkauf wie bei it gibt es nicht. ...zwei wege möglich : äörztekammer oder berufsschule ...achtung bei prüfungen aus dem netz : es gibt keine bundeseinheitliche prüfung, sondern mindestens 10 verschiedene prüfungen pro termin. also darauf achten, das das was du bekommst auch für deine freundin zutrifft, sonst kriselts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 aber wo man prüfungen für arzthelferinnen im netz findet weist du nicht zufällig?? KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Original geschrieben von KönigHüsi Mal ne ganz blöde Frage von der ich überhaupt nicht weis, wohin die gehört: .... Am besten in einem passenden Forum fragen z.B. hier: Medizin-Forum Viel Erfolg noch bei der Suche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.