Licky Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Danach habe ich 73,55% :marine Dafür das ich meine Ausbildung bei Null begonnen habe, bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Haben das nicht alle irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homeworld Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Ich habe grade festgestellt das ich 2x Punkte verschenkt habe, wegen Dämlichkeit. Ich habe 3.5 und 3.6 vertauscht. Die Struktugramme zu 3.6 stehen ja über Aufgabe 3.5. Ich habe auf dem Bogen alle Ergebnise eingekringelt und dann in den Lösungsbogen übertragen, also vertauscht . Homeworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitsu-Ronin Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Cool, wenn diese vorläufigen Lösungen da wirklich stimmen, komm ich auf 87% !! Für ne Zwischenprüfung, die mir eigentlich recht egal war, ist das ja mal ein Super-Ergebnis... Ach so, und erstmal "HALLO" an alle, hab mich ja grad erst registriert... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.