DerAlex Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hi ich suche ien prograam das mir ermöglicht alle xx minuten ein ebestimmte seite zu refreshen, sprich neu zu laden... kennt jemand ein solches Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 meinst du, dass bei dir im browser die homepage alle paar minuten aktualiesiert wird oder dass du eine bestimmte seite alle paar minuten in deinen webspace hochladen willst? ersteres könnte ohne programm mit java script realisiert werden (keine ahnung wie genau), bei zweiterem: ????? greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 ich mein das erstere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 <META HTTP-EQUIV="refresh" CONTENT=60; URL=http://www.meineseite.de=> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 so aufs blaue hinaus würd ich sagen das du hier (http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm) was finden könntest. schau mal nach; die seite ist an sich sehr hilfreich! greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 hm irgendwie net das was ich such.. also es is so... ich hab in einem forum eine pm mailbox, wenn eine neue pm da ist kommt ein pop up, und diese möchte ich autom alle 5 mins refreshen lassen ohne veränderung des quelltextes, weil ich nicht der webmaster bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 auch wenn es blöde klingt: klappt das nicht mit einem einfachen F5 druck zur aktualiesierung (ja ich weis: das ist nicht automatisch)?? ansonsten klink ich mich hier mal aus, da ich ein programm zur refreshen von seiten nicht kenne! greets @all KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hallo, du musst dir ein eigenes Frameset erstellen. Dieses Frameset aktualisierst du dann mit Meta refresh wie oben schon angegeben. Als einzigen Frame lädst du dann die Seite die du regelmäßig aktualisiert haben willst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 ich mach das bequemer hier auf fi. die "wer ist online"-liste hat nämlich einen automatischen refresh schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 für alle die den ie benutzen habe ich soeben bei zdnet http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tuning/200209/crabro_01-wc.html das gefunden und das kann auch das was sich trashtalker wünscht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 mich würde das zweite mal nebenbei interessieren ! also wie man alle sagen wir 2 minuten eine datei neu hochladen kann... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 thx @ morph das is genau das was ich such IE kann sich wohl bei mir verabschieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.