domenic Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 moin Leutz meine HP wird font-technisch über eine css-datei gesteuert. funzt im IE auch super, aaaaber: beim NS wirbelt es mir die schriftgröße und schriftart durcheinander was im IE mit 8px verdana dargestellt wird, popt im NS auf 10px courier. auf deutsch, meine css-datei interessiert den NS nicht die bohne. wo ich vorher ohne scrollbalken auskam, muss ich nun doch scrollen, usw. ... gibt es einen befehl, der, auf der index.htm oder auch auf allen seiten eingesetzt, dem affigen NS klarmacht, dass er doch bitte meine css-datei zu benutzen hat ? kann ja schlecht den netscape-usern zumuten, dass sie erst ihren browser umstellen sollen möchte aber auch nicht so gerne mit zwei versionen arbeiten, da der webspace beschränkt ist und die HP viel content enthält. many thanxxx @ all grütze Domenic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Also vielleicht hast Du Dich verschrieben, kannst mir ja auch mal deinen CSS-Code posten. Hab diesen Code hier gerade getestet mit IE5.5 und Mozila, ist ja der selbe ******. Vielleicht hast Du aber noch eine 4.x Version vom Netcape, da habe auch immer wieder mal Probleme mit der Darstellung. <style type="text/css"> <!-- body { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 8px} --> </style> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.