Rubicon Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Solitaire war gestern! Heute spiele ich Spider-Solitaire, aber auch das wird auf die Dauer langweilig, also kommt man auf dumme Ideen: was passiert eigentlich, wenn man alle Kartenstapel sofort aufdeckt? Ist Die Patience dann noch lösbar? Try it! Have Fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Toll, Rubicon, ich habe gedacht, ich könnte dieses Wochenende den Rechner auslassen, aber Dein Thread ist ein doppeltraudich, und ich schau, ob ich es lösen kann. Wenn ich nächste Woche nicht in die Arbeit gehen kann, schicke ich Dir meine Abmahnung. k.o.b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 ... und wie schaut's aus??? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge