curting Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 ...ohne das man sie erst runterladen muss, sondern man sieht sie sofort wenn man die email öffnet. das es das gibt weiss ich, hab ich schon desöfteren gesehen, aber wie macht man das??? gruss curting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 man schreibt in die mail wie wenn du html codest: <html> <body> Hallo das ist<br> eine html-mail </body> </html> und sendest das als HTML, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curting Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 hmm aber das funktioniert leider nicht, dann seh ich in der mail nur meinen quellcode... noch ne andere lösung????? mfg curt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Dein Mailprogramm muss natürlich auch HTML anzeigen und nicht nur Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Nicht ganz. Dein Mailprogramm muss auch den Content Type korrekt setzen, und der wird normal text/plain sein. Dann kannst du soviel HTML eingeben wie du willst, der Zielmailer wird das als Text anzeigen. Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Lies mal was nach über MIME Mails... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.