developer Geschrieben 12. Juli 2001 Geschrieben 12. Juli 2001 Hi, wer hat schon Erfahrungen mit UML-Tools gemacht und hat kann das ein oder andere Progi empfehlen? Es sollte unter WIndows laufen, nicht Java-basiert sein und <700$ / AP kosten. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gruß developer Zitieren
developer Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Geschrieben 13. Juli 2001 Habe gerade nen guten Link gefunden: UML Tools Wer auch danach sucht... ein Blick lohnt sich! Zitieren
Wolle Geschrieben 14. Juli 2001 Geschrieben 14. Juli 2001 Hi developer, ich weiß nicht, ob du es noch brauchen kannst, aber ich hab noch einen guten Link gefunden: http://www.jeckle.de/umltools.htm Zitieren
Crush1 Geschrieben 15. Juli 2001 Geschrieben 15. Juli 2001 Also ich habe schon mit Together rumexperimentiert und es als ziemlich genial gefunden. Auf gleichem Niveau befindet sich Rational Rose. Ansonsten habe ich nur noch gehört, das Objecteering ziemlich genial sein soll - hab´s aber nie angeschaut. Die ersten 2 Unterstützen C++ beim 3. weiß ich nichts genaueres. Zitieren
developer Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Geschrieben 16. Juli 2001 HI Wolle, der Link ist wirklich gut! Schau ich mir gleich genauer an. Danke auch an dich, Crush1. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.