Technician Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hallo, ich hab mir jetzt mit Grafiken ein kleines Menü gebastelt. MouseOut macht die Grafik zu GrafikNormal MouseOver macht die Grafik zu GrafikHighlight Click macht die Grafik zu GrafikGewaehlt Wenn ich nun aber anklicke und mit der Maus den Bereich wieder verlasse, wird MouseOut ausgeführt und die Grafik wieder zu GrafikNormal Die Grafik soll aber nach dem Click so lange bleiben, bis eine andere der Menü-Grafiken angeklickt wurde wie realisier ich das :confused: Grüße und vielen Dank schonmal! Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 auf welche weise hast du das realisiert? mit html, java script und co? oder mit flash etc?? greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Original geschrieben von KönigHüsi auf welche weise hast du das realisiert? mit html, java script und co? oder mit flash etc?? greets KönigHüsi mit java script und zwar mit dem "standard-code" hierfür; wie man ihn auch im selfhtml-tutorial findet. du kannst dir leider die webseite noch nicht anschauen, weil ich sie noch nicht hochgeladen habe. grüße, technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.