Spike Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Originally posted by Black_Dragon666 Ich hab folgende Treiber schon ausprobiert: Detonator 40.41 und 40.71, ohne Erfolg MFG Nimm mal 29.42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Originally posted by Spike Übrigens Aven, besuch uns mal auf unserem Server, ist PW-Geschützt und Abends immer relativ voll, ohne diese ganzen Kiddies. Hi Spike Danke, das Angebot nehm ich gerne an... ich werd mal bei Zeiten reinschauen... Gruss AVEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 definiere doch mal "relativ voll"... gerade waren drei Leute drauf (inklusive mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Mo-Fr ab 19 Uhr Denkst du etwa die Leute haben am Samstag abend nur BF im Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Juhu.... Habs hinbekommen, ett läuft, aber erst nachdem ich den 6 Triber installiert habe den ich in irgendwelchen Foren gefunden habe, aber die Grafik ist mild gesagt, bescheiden, scheint als käme ich nicht darum her, meine geliebte Voodoo 5 5500 gegen ne Geforce 4 T4200 zu tauschen........ Snif.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hallo! Auch ich habe ein Problem mit Battlefield 1942. Meine Daten: AMD Athlon 1,4GHz, 256MB Ram, GeForce MX 460, Win98 Das Spiel startet bei mir, einige "Soforteinsatz" Missionen kann ich ohne Probleme spielen, sobald ich aber eine Kampagne auswähle lädt das Spiel und mitten im Ladevorgang erscheint der Windows Desktop und das war's. Ganz selten komme ich auch in's Spiel rein und werde dann mitten in selbigen rausgeschmissen. Nur komisch, das die Single Missionen alle ohne Probleme funktionieren. :-((( Ich habe schon das mit der Defaultvideo.con (0 auf 1 setzen) versucht, Update auf 1.2, Auflösung ändern / heruntersetzen. Alles ohne Erfolg... :-( Wo finde ich die Log-Datei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Im Ordner "Logs"? Was für eine Soundkarte hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 *werdrot* Da isser ja... Da steht folgendes drin.... -------------------------------------------------------------------------------- Version v1.2 BF1942 (Ver:34305/2002-11-21, 18:44) Log created 2002/12/25:03.02d -------------------------- SystemInfo: ----------- Cpu: Running on AMD Athlon Processor at 1391 MHz Supports AMD 3DNow Supports MMX Renderer: Number of adapters:1 Adapter:0 Driver:NVDD32.DLL Description:NVIDIA GeForce4 MX 460 Product:4 Build:3082 DriverVersion:13:1 VendorId:4318 DeviceId:368 Revision:163 GeForce4 MX detected. Disabling hardware accelerated vertex shaders. FullScreen Mode 24:8 bit depth buffer supports pure d3d device. validVersion:0 getSupportedMaxVertexShaderConstants():96 m_d3dCaps->mMinVertexShaderConstants:96 D3D Present parameters m_d3dpp.BackBufferWidth 800 m_d3dpp.BackBufferHeight 600 m_d3dpp.BackBufferFormat 22 m_d3dpp.BackBufferCount 1 m_d3dpp.SwapEffect 1 m_d3dpp.hDeviceWindow 00000B0C m_d3dpp.Windowed 0 m_d3dpp.EnableAutoDepthStencil 1 m_d3dpp.AutoDepthStencilFormat 75 m_d3dpp.Flags 0 m_d3dpp.FullScreen_RefreshRateInHz 0 m_d3dpp.FullScreen_PresentationInterval 2147483648 -------------------------------------------------------------------------------- Nichts das auf einen Fehler hinweisen würde, oder? Als Soundkarte habe ich eine Creative SB64. Das komische ist ja, das nur die Kampagnen und einige Sofortmissionen nicht funzen.... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo Leute, ich hatte BF schon mal installiert und es lief auch... Doch neulich, vielleicht 2-3 monate nachdem es das letzte mal lief, wollte ich mal wieder ins Gefecht und es startet nicht einmal mehr. Hab es komplett gelöscht und neu installiert und es startet einfach nicht. Das Bild von BF erscheint ganz kurz und das wars. Neuen Patch hab ich auch gleich mal drüber gejuckelt und es geht trotzdem nicht. Wunderlich ist es ja nur, dass es ja schon mal ging und jetzt auf einmal nicht mehr will... HILFE Mein PC: Athlon 1800+ xp 256 DDR GeFo 4 Ti 4200 seiddem letzten mal, hab ich glaube ich keinen neuen Grafiktreiber installiert, also daran könnte es auch nicht liegen... (glaub ich) Danke schon mal... Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Originally posted by Spike Achja bei Probs mit der Refreshrate: Zuerst den neuen Patch installieren. Dann im Verzeichnis "Settings" die Datei "VideoDefault.con" mit nem Editor öffnen und in der Zeile "renderer.allowAllRefreshRates 0" aus der 0 ne 1 machen - dann klappts auch mit der Refreshrate. Das schon mal ausprobiert? Das hört sich ganz nach dem Problem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Geht auch nicht :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 und hier ist auch noch meine Log-Datei: Version v1.2 BF1942 (Ver:34305/2002-11-21, 18:44) Log created 2003/01/12:17.02d -------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Und Splinter Cell läuft komischer weise auch nicht mehr.... Gehört hier nicht rein, aber ich wollte es nur mal gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Hmm, schon einen neuen Grafikkartentreiber installiert? Der aktuellste offizielle ist der Detonator 41.09. Was steht denn in der Ereignisanzeige (wenn Du Win2k oder XP hast)? Irgendetwas ungewöhnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ne, den 41.xx hab ich noch nicht versucht, aber es lief ja mit dem 40.72, warum sollte ich denn unbedingt den neuen Treiber installieren, dass kann es ja nicht sein, wenn der Patch auch schon früher raus war als der Treiber.... Hm, XP, hab aber noch nicht reingeschaut was dort steht.... Werd ich heute Nachmittag machen. Und wenn es dann immer noch nicht geht, dann mach ich den Platt, es läuft so einiges nicht im moment, ist echt merkwürdig... Trotzdem schon mal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Mit 41.xx geht es auch nicht auf win xp.... woran liegt das denn nun noch????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge