Strike Geschrieben 13. Juli 2001 Geschrieben 13. Juli 2001 Hallo Leute sagt mir doch bitte mal ne Seite, wo ich ne ganz normale Windows Schulungsunterlage bekommen könnte. Falls ihr eine habt, könnt ihr mir diese evtl. Mailen. Wäre euch echt dankbar! gruß Strike Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 15. Juli 2001 Geschrieben 15. Juli 2001 Moin moin, schau mal unter Akademie.denach. Dort gibts einige freie, ansonsten gegen eine Mitgliedschaft (19,95,-/mtl) Workshops etc. über jegliche Anwendungen und Betriebssysteme. Zitieren
Strike Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Geschrieben 17. Juli 2001 Auf dieser Seite konnte ich leider nichts finden, noch andere Tipps??? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 http://www.arnw.de/onlineschulung.html Hier gibts einige Schulungsunterlagen, mußt mal schauen ob die richtigen für dich dabei sind. Gruß Terran Marine <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Juli 2001 08:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Terran Marine ]</font> Zitieren
McL Geschrieben 17. Juli 2001 Geschrieben 17. Juli 2001 hi, ich habe sehr gute erfahrungen mit den unterlagen vom herdt-verlag gemacht. bis jetzt kam jeder mit den unterlagen zu recht und auch als tutor einer schulung hat es relativ leicht. ich habe mir nur fuer den unterricht die unterlagen ueberarbeitet und auf den betrieb zugeschnitten .... da gibt es auch sammelmappen und mit denen bist du zum teil auch billiger ... cu Zitieren
Strike Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Geschrieben 17. Juli 2001 @Braun Oliver War eben auf deiner Seite und wollte dir mal nen Tipp geben. Habe schon öfters mitekommen, wie Verbrecher gerne mit der Identität eines Anderen spielen. Da du auf deiner Seite dein Passbild mit Geburtsdatum hast, solltest du damit etwas vorsichtig sein. Das WWW ist für solche Verbr. das Perfekte Medium um an die Daten zu kommen, die Sie benötigen. Überleg dir das mal, musst ja nicht dein Geburtsdatum auf den Tag genau angeben! Gruß Strike Zitieren
2-frozen Geschrieben 18. Juli 2001 Geschrieben 18. Juli 2001 @Strike: Sowas in Zukunft bitte per PM, ist ein bissel Off-Topic Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.