SwordMaster Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Ich bin neu hier, hoffe jedoch dass mir trotzdem jemand helfen will/kann! Ich bin an einer Fachinformatiker schule und soll demnächst ein Projekt über eines der folgenden MFC Klassen halten - CAnimateCtrl - CArray, CStringArray - CColorDialog, CFindReplaceDialog - CComboBox, CComboBoxEx - CCaoDatabase, CDaoRecordset, CDaoWorkspace - CDC, CGdiObject, CBitmap - CFile, CArchive - CFileDialog, CFontDialog - CInternetSession, CInternetConnection - CImageList - CList, CStringList - CListCtrl - CMap, CMapStringToString - CMenu, CScrollBar, CStatusBarCtrl - COleControll - COleDateTime, COleDateTimeSpan - CPrpertyPage - CRichEditCtrl - CSliderControl, CSpinButtonControl, CProgressCtrl - CStatic - CTabCtrl - CTreeCtrl - CWinThread ja ich weiß dass ist eine ganze liste.... aber zwischen eines der zeilen muß ich mich entscheiden... und ich hab von keiner dieser klassen eine Ahnung.... .. Wisst ihr wo ich informationen zu "mögliche Einsatzgebiete, wichtige Member-Variablen, Funktionen und -Operatioren" herbekomme?? Bitte helft mir weil ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Thx SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...