Ranger81 Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Hallo, ich habe hier eine Festplatte, auf der XP mit Outlook XP drauf ist. Booten kann ich nicht mehr von ihr, aber ich kann darauf zugreifen. Nun wollte ich wissen: - Wo speichert Outlook XP die Mails und Anhänge und Adressbuch ,..... ??? -Was muss ich alles sichern um die Daten dann bei einer Neuinstallation wieder zu haben ? Ist Dringend ! Vielen Dank, Ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 moin ranger! ich war eigentlich der meinung, dass wir das thema schon einige mal hatten, finde aber keinen vernünftigen thread, also hier nochmal: Original geschrieben von Ranger81 - Wo speichert Outlook XP die Mails und Anhänge und Adressbuch ,..... ??? mails und anhänge: outlook.pst, liegt im profilpfad adressbuch: %username%.wab, liegt auch im profil Original geschrieben von Ranger81 -Was muss ich alles sichern um die Daten dann bei einer Neuinstallation wieder zu haben ? outlook (ich habe hier nur die 2000er version) hat eine import / export-funktion. unter datei - import/export Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 29. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2002 ok, vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.