Sonnenritter Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 heyho habe gehört, man kann ein englisches win2k auf ein dt. win2k updaten. in diesem falle von win2k pro englisch auf win2k adv. server kollege meinte, muss man was für downloaden, doch was/wo? weiss da einer was? Zitieren
dstorki Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Win2k Professional auf Advanced Server????????? Dat jeeeht net! Den Server mußt du neuinstallieren! (Die Smileys verkneiff ich mir jetzt mal...) Hier noch nen Link bzgl. Multilanguage + Windows 2000 http://www.microsoft.com/globaldev/FAQs/Multilang.asp Das MUI Pack für Windows XP gibts frei zum Download (ist auch "not supported")! Bei Windows 2000 wäre mir das allerdings neu... Zitieren
hades Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Du kannst ein Windowssystem nicht in eine andere Sprache updaten. Das einzigste was geht, ist das Tastaturlayout und das Gebietsschema (Uhrzeiten, Waehrungen, Zahlen) aendern. Die Systemdialoge und -meldungen koennen nicht geaendert werden. Warum willst Du das eigentlich aendern? Wenn Du das deutsche Windows kennst, kennst Du auch die englische Version. Alle Buttons und Meldungen sind exakt an derselben Stelle. Mir ist auch keine Software bekannt, die explizit ein deutsches oder englisches Windows verlangt. Abgesehen von einigen Produkten, die ein deutsches/englisches Waehrungs- und Zahlenformat haben moechten, das ist aber wie gesagt einstellbar. Zitieren
Sonnenritter Geschrieben 29. September 2002 Autor Geschrieben 29. September 2002 wills updaten, weil ich MSSQL draufklatschen will, läuft net unter win2kpro hab nun win2k adv. server hier, dt. und win2k pro, englisch, drauf und gerade komplett neu aufsetzen wollt ich mir sparen, werds dann wohl aber doch machen müssen na denn, kommt ne lange n8 auf mich zu Zitieren
dstorki Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Original geschrieben von hades Das einzigste was geht, ist das Tastaturlayout und das Gebietsschema (Uhrzeiten, Waehrungen, Zahlen) aendern. Die Systemdialoge und -meldungen koennen nicht geaendert werden. Nö, deshalb hab ich ja den Link gepostet... Wenn du ein Englisches Win2k als "Grundbaustein" hast, kannst du andere UI-Sprachen hinzufügen! Gilt natürlich nur für Firmen, die dem entsprechenden Lizenzprogramm angehören.. Es geht schon......... (Mit wenigen Ausnahmen ist dann alles "lokalisiert") Zitieren
hades Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Original geschrieben von Sonnenritter wills updaten, weil ich MSSQL draufklatschen will, läuft net unter win2kpro Welche MSSQL Version, 7 oder 2000? MSSQL 7 konnte auch auf Win2k Pro installiert werden. Zitieren
Sonnenritter Geschrieben 29. September 2002 Autor Geschrieben 29. September 2002 sql 2k muss mir nomma das MUI da durchlesen btw thx 4 link Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.