gggh Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 hi also, ich hätte da ne bitte an euch! Also, tun wir so als wüsste ich noch überhaupt nichts über den beruf des fachinformatikers. Könntet ihr mich von anfang an ein bischen in die welt des fachinformatikers einführen! (Was muss man können, usw..) Ich wäre euch echt dankbar, weil ich war schon in drei BIZ´s und überall haben sie was anderes gesagt, und deshalb dachte ich mir ich fang so zu sagen noch mal von ganz von vorn an (aber nich mehr in einem BIZ) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 Hi erstmal! Herzlich Willkommen auf dem Board! Welche Richtung möchtest Du denn einschlagen? Anwendungsentwicklung oder Systemintegration? Ich hab mal versucht alle neuen Berufe auseinander zu klamüsern. Nachlesen kannst Du es hier Gruss ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 11. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gggh Geschrieben 11. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2001 hi also, bisher hab ich mich fast nur über die anwendungsentwicklung informiert (also eher das) Ach ja, ich werde den realschulabschluss machen! gleich noch ne frage dazu: ich habe gehört manche bilden das auch gleich aus und man muss nicht weiter auf die schule, stimmt das? So, ich hoffe du (ihr) könnt mir bei meinen problemen helfen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gggh: gleich noch ne frage dazu: ich habe gehört manche bilden das auch gleich aus und man muss nicht weiter auf die schule, stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.