XETH Geschrieben 13. Juli 2001 Geschrieben 13. Juli 2001 Hjallo, ich hab ein Berichtsheft mit einem Programm geschrieben, was die dateien mit der endung obd erstelt, da ich nun dieses Programm nicht mehr habe und nur die Berichtshefte, kann ich disen icht mehr öffnen und 4 Monate wären dahin, welches Program mwar dies nochmal??? Mail an Webmaster@XETH.de Danke, der sonst seine Stelle verliert Zitieren
developer Geschrieben 14. Juli 2001 Geschrieben 14. Juli 2001 Hi XETH und willkommen hier auf dem Board, hier die Antwort auf deine Frage: Endung Dateityp Programm Plattform _________________________________________________ obd Office Sammelmappe Microsoft Office Win Wenn du explizit etwas über Berichtshefte wissen möchtest, dann schau mal hier rein: Ausbildung/Job in den IT-Berufen Les' dir doch bitte auch mal die Tipps für Newcomer durch. Gruß developer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.