lala77 Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Wann kommen die Einladungen zur schriftlichen Winterprüfung am 26 November? weis das wer? müssten die net schon da sein? gruss lala Zitieren
BenNebbich Geschrieben 30. September 2002 Geschrieben 30. September 2002 ...bei uns sind sie auch noch nicht da. schau mal auf die homepage deiner ihk, manchmal steht der versandtermin der einladungen im terminkalender - sonst musst du halt mal anrufen. Zitieren
unregisterd Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 also, von der zp ausgehend, denke ich mal, dass die so mitte oktober kommen müssten. Bis dahin würde ich mir erstmal keinen Kopp machen ;o))...wird schon noch stressig genug werden... cya swentzke Zitieren
Sandrin Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Bei uns kamen sie erst 8 Tage vorher. Also ruhig Blut Zitieren
my head Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 also ich würde mir auch erst so anderthalb wochen vorher den kopf zerbrechen... also ruhig blut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.