Operator666 Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hi Leute, ich hab da ein Problem. Wenn ich über ein Script ein Fenster öffne, mit vorgegebener Höhe und Breite werden keine Scrollbalken angezeigt und das macht sich in einer Galerie nicht sonderlich gut. Das Script welches ich verwende lautet so: //Auszug aus der JavaScript-Datei function party() { GlFenster = window.open("photos/party.htm", "GalerieFenster","width=695,height=450","scrollbars","toolbar=no"); GlFenster.focus(); } Ihr könnt das ganze unter http://www.smc-project.de.tf euch ja mal anschauen. Kennt jemand von euch einen Trick um die Scrollbalken trotzdem anzuzeigen? Wenn ja, postet das ma bitte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 schreib mal hinter "scrollbars" "=yes", also "scrollbars=yes" bei mir funktioniert das........... greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 oder noch besser auf auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 hi leute, danke für eure vorschläge. allerdings hab ich das alles schon probiert, leider ohne wirkung (ziemlich merkwürdig, oder?) :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.