renewe Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hi Leute. Hab bei einen bekannten den Memory Stick Reader von Sony per USB angeschlossen und die passenden Treiber aus dem Netz installiert. (OS: Win98) Nun ist es allerdings so, dass der PC bei mindestens jeden 2. Zugriff auf Bilder auf dem Stick einfriert. Ab und zu kann man per Task-Manager noch was retten, aber meisten hilft es nur noch den PC neuzustarten. Habe dann bei mir den Reader installiert (WinXP) und lief sofort ohne Probleme. Hat vielleich jemand eine Idee, was es sein kann ?? Gruß Renewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 morgen, welche verion von Win98 haste denn? welchen chipsatz hast du onboard? Bei VIA hilft dort schon mal der USB-Filter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 bei mir zu hause hab ich via, aber da läuft es. bei dem rechner bei dem es nicht klappt, kann ich es von hier nicht sagen. muss mal nachsehen. glaube es ist ein Pentium 700 und die "normale" Win98 VErsion. werde heute abend mal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.