the_extremist Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 hallo, gibt es für jede fachrichtung eigentlich ne gesonderte prüfung oder sitzen am ende doch wieder alle in einem boot und schreiben die gleiche Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hi the_extremist, die Prüfung gliedert sich in 3 Teile [*]Wirtschaft/Soziales [*]Ganzheitliche I (GH I) [*]Ganzheitliche II (GH II) [/list=1] Punkt 1 und 2 ist für alle Fachinformatiker und IT-Kaufleute gleich und nur Punkt 3 ist für die einzelnen Berufszweige unterschiedlich. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Die ZP ist allerdings für FiAe und FiSi komplett gleich! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 hoi woodstock, die zp hab ich schon hinter mir :-) ps: grüße an richie havens sometimes,....i fell,....like a motherless child :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 hi manne,..hätte dich fast vergessen! VIELEN DANK FÜRS POSTING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Du hast aber nicht geschrieben das es Dir nur um die AP geht! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Die ZP ist allerdings für FiAe und FiSi komplett gleich! Bine HI Bine, bist du dir da ganz sicher, ich hab die Tage meine ZP geschrieben, bei uns in Aachen gab es devinitive Unterschiede zwischen FIAE und FISI. Zwar nur in einem Aufgabenblock (hier genau Aufgaben 3.x), hat die IHK Aachen einen Alleingang veranstalltet? Gruß Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.