Sebi Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo zusammen, wer von euch kennt sich mit pst files aus? Folgende frage. Ich möchte von Office 2000 auf Office XP upgraden! Ich habe mir eine pst unter Office 2000 erstellt. Kann ich diese ohne weiters dann in Outlook XP einbinden oder nicht?? Ich hatte das Problem schon mal da ginge es nicht. Wie ich die Firma gewchselt habe, Wollte ich meine pst aus der alten Firma einbinden ging aber nicht!! Ich brauh eine zuverlässuge Antwort, denn hier geht es um wirklich wichtige Kundenmails!! Danke schonmal, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Ja, sollte kein Problem sein. Habe ich erst am Wochenende erfolgreich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Grüß Euch! Ich schließe mich Tiro's Posting an! Es dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Wie genau hat das Problem bei Dir denn ausgesehen? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 Ok noch ne frage, hast du ein Update gemacht, oder Outlook neuinstallieren müssen?? Denn wenn ich es machen will, bringt mir der Installer die Fehlermeldung, dass ich doch bitte die alte Version von Outlook deinstallieren soll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Es ist auf alle Fälle der sicherer Weg das "alte" Outlook zu deinstallieren und das neue hinterher neu zu installieren. Und natürlich mit den Dateien ein Backup fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 also ich hatte xp drauf und bin wieder zu 2k gewechselt. Das hat ohne Probleme geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.