renewe Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hi Wo die Dateien zum sichern der Outlook Daten sind weiß ich ja, aber gibt es eine Möglichkeit diesen Pfad zu ändern ? Z.b. um die Daten auf einer anderen Platte zu speichern ? Konnte es über die Suche nicht finden. GRuß Renewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Welche Daten meinst Du genau ? Das *.ost-File oder das *.pst-File ? Oder welche Daten meinst Du sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 im *.pst File sind doch die Emails, Kontake Notizen usw. oder nicht ? Die meinte ich. Was war nochmal im *.ost File ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Dein *.pst-File kannst Du hinlegen, wo Du "lustig" bist. (Und auch alle Mails reinlegen.) Du mußt es dann halt nur wieder korrekt einbinden: Datei-Öffnen-Persönlicher Ordner Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, dann sind im *.ost-File die Kalendereinträge und die Kontakte etc. (die kann mal aber auch als *.pst-File exportieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.