Schotti101 Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Kann mir einer bei Mafia Helfen!? Hab ein Problem bei dem Level wo man mit dem LKW wieder in das Lagerhaus fahren muss den man vorher überfallen hat und dem Fahrer die Papier geklaut hat. Aber ich komme da nicht rein! Die schiessen immer direkt auf mich aber wieso? ich Glaube das ist das Level 18.4 oder sowas! Habe die englosche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hi, du mußt die erst den LKW ausladen lassen, bevor du den klaust, dann kommst du rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 wo muss der denn entladen werden! Ich habe denn bis jetzt immer direkt am Anfang geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Fahr hinterher, dann fahren die in eine Lagerhalle -> entladen, nicht reingehen sonst:beagolisc Warten bis er rauskommt, dann -> gib ihm Ich steck gerade mit dem verdammten LKW im Hafen fest:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 Gut dann werdeich das nachher mal so machen und werde berichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Aus em Hafen zu kommen ist doch einfach! Da musste weider zu dem Punkt wo du den anderen abgesetzt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi, Ich habs 2 mal versucht und beide Male hab ich die Zigarrenkisten net schnell genug auf den Laster bekommen und dann gabs haue:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Wenn du ja zu dem Vorarbeiter zum ersten mal gehst schwenkt das Bild ja auf die 2 arbeiter! Daneben stehen kisten die müssen erst in die Halle getragen werden! Wenn du die arbeiter anredest machen die das für dich! Dann gehste wieder zu dem Vorarbeiter der schaut sich das dann an! Wenn de denn dann nochmal ansprichst verschwindet wieder! Dann haste genug Zeit die aufzuladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi, Lol ah so. Ich was immer so nett und hab den 2 Typen geholfen die Kisten rumzutragen:D Wie im richtigen Leben, ich bin viel zu hilfsbereit:D Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge