VincentVega Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 hallo erstmal. ich habe eine MFC-dialoganwendung, bei der ich ein paar werte per dropdown-menü abfrage und diese auch in die registry schreibe. dafür erfasse ich diese als CString. nun möchte ich aber im weiteren mit den erfassten werten u.a. als integer weiterarbeiten. ist dies irgendwie möglich? besten dank schon mal falls ihr mir da weiterhelfen könnt. MfG VincentVega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 CString hat einen Umwandlungsoperator für const char*, also kannst Du einen CString als Argument z.B. für atoi benutzen: int n = atoi( deinCString ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VincentVega Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 besten dank für die hilfe! VincentVega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.