netfireman Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo, ich habe in Problem mit Excel Dateien, und zwar kann ich alle Dateien, die ein Leerzeichen im Namen enthalten, nicht mehr öffnen. Wenn ich die Dabei umbenenne in einen Namen ohne Leerzeichen, dann kann ich diese öffnen. Das Problem tritt bei Excel 2000 auf. Hat jemand eine Idee?? Gruß T-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von T-B Hallo, ich habe in Problem mit Excel Dateien, und zwar kann ich alle Dateien, die ein Leerzeichen im Namen enthalten, nicht mehr öffnen. Wenn ich die Dabei umbenenne in einen Namen ohne Leerzeichen, dann kann ich diese öffnen. Das Problem tritt bei Excel 2000 auf. Hat jemand eine Idee?? Gruß T-B Hallo, kannst du sie nicht mehr öffnen, wenn du im Explorer auf sie klickst, oder geht es auch nicht wenn du sie innerhalb von Excel über "Datei öffen" öffnest ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 In Excel kommt die Meldung, das die Datei nicht gefunden wird. Allerdings schreibt er nicht den kompleten namen der Datei sondern nur bis zum ersten Leerzeichen. z.b. Dateiname: Excel tabelle.xls Dann kommt die Meldung Konnte Excel.xls nicht finden. Danach kommt die Meldung Konnte tabelle.xls nicht finden. Das ist sehr merkwürdig.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo, ich würde mal auf nen Fehler in den Dateiverknüpfungen tippen, vergleich mal die Einstellungen unter Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> XLS - Erweitert. mit meinen Einstellungen (sind als JPG angehängt). Achte besonders drauf,ob irgendwo ein Anführungszeichen fehlt. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Danke muss ich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.