bigredeyes Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! die frauen mal wieder . also: draussen mal nicht 25°C, sondern vielleicht auch nur 15°, aber die heizung ist auf 5. jawohl 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die $%&§%&§ doch, oder??? also, wo sind die heizungsbauer unter euch???? ich brauche unbedingt eine vorrichtung wie ich die heizung von 5 auf maximal 3 drosseln kann!!!!! aber für die psyche muss halt dann doch noch 5 dranstehen. nur so elend heiss werden soll sie halt nicht! HILFE ICH ZERFLIESSE!!!!!!!!!!!!!!!! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Nimm doch einfach dein Handtuch und einen schönen Aufguss mit. spast du das geld für die Sauna . kannst den Frauen aber auch einfach mal den Tip geben sich nen dicken Pulli anzuziehen. (Einfache Logik ist die bessere Logik ) Noch ne kleine Frage: Seid wann heißt Fachinformatiker.de Heizungsbauer.de ??? :confused: :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hmmm... dann frage ich mich, warum ihr Männer bei eiseskälte sämtliche Fenster und Türen aufreissen müsst :confused: Hab die Heizung auch auf 5 gedreht und nen Pulli an. Ich würde mich ja mit Stufe 3 begnügen, wenn die Fenster wenigstens zu wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE_professional Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Ganymed Hmmm... dann frage ich mich, warum ihr Männer bei eiseskälte sämtliche Fenster und Türen aufreissen müsst :confused: Hab die Heizung auch auf 5 gedreht und nen Pulli an. Ich würde mich ja mit Stufe 3 begnügen, wenn die Fenster wenigstens zu wären! Bist Du denn verrückt??? Was ist denn das für ne Energieverschwendung? Fenster zu und Heizung runter... Es ist doch ein Teufelskreis in den Du Dich da begeben hast. Die Männer machen die Fenster auf, weil es so warm ist und Du schraubst die Heizung auf, weil Fenster offen sind.... Es fehlt nur an Kommunikation und die Umwelt muss drunter leiden!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 tja so viele vorteile hat ein eigenes büro ich sitzz ier imemr noch ohne heizung und mit offnemem enster ahh schön kühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Frische Luft hat noch keinen Geschadet! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Heizungen unter den Fenstern die reinste Energieverschwendung sind, da die meiste Wärme durchs Fenster geht! und für mich als so'n kleiner grüner noch ein Grund mehr für den Pulli zu plädieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Es liegt daran, dass unsere männlichen Kollegen den Macho und Ego raushängen lassen. Sie meinen Fenster auf, Rolladen zu (damit ja kein Sonnenstrahl in den Raum dringt und Hitze verursacht) damit die Rechner nicht zu heiss werden (bei 15° Außentemperatur???) und dann noch die Tür aufmachen, und ich (und nur ich!!!) sitz im Durchzug. Tja und beschweren hilft leider nicht... Vielleicht haben wir Frauen auch nur einen anderen Temperaturfühler als ihr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Netstrike tja so viele vorteile hat ein eigenes büro ich sitzz ier imemr noch ohne heizung und mit offnemem enster ahh schön kühl *bibber* Ich habe einen Pulli an! Ein Rollkragenpulli! Und sogar noch dicke Unterwäsche drunter! Also wenn ich noch mehr Wäsche anziehe brech ich zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE_professional Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Ganymed Es liegt daran, dass unsere männlichen Kollegen den Macho und Ego raushängen lassen. Sie meinen Fenster auf, Rolladen zu (damit ja kein Sonnenstrahl in den Raum dringt und Hitze verursacht) damit die Rechner nicht zu heiss werden (bei 15° Außentemperatur???) und dann noch die Tür aufmachen, und ich (und nur ich!!!) sitz im Durchzug. Tja und beschweren hilft leider nicht... Vielleicht haben wir Frauen auch nur einen anderen Temperaturfühler als ihr... Hey, ist aber auch nicht schlecht... Dann kann sich Dein Chef wenigstens nicht beschweren, dass Du dauernd krank bist.... Nee, aber mal im Ernst. Rede mit Deinen Kollegen und Chef... Das kann doch wohl nicht sein. Wenn das nicht klappt gehe zum Betriebsrat.... Der ist doch für sowas da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 weder die heizung ist hier aktiv noch die fenster sind auf und es ist sehr angenehm ! (pulli + t-shirt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Ach was! Gibt schlimmeres, oder? Für sowas mach ich nicht die Pferde scheu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 *hüstel* Also, ich sitze hier in meinem Raum und mir ist warm, die Hizung steht auf 5, aber nicht wegen mir sondern wegen meinem Männlichen Mit- Azubi. ICh bin nicht die die friert, er hat sogar noch seine Jacke bis eben getragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 mal ne frage:wo wohnt ihr? hier im schönenhh scheint die sonne, ein fenster is angeklapt, die tür is offen und hinter mir brummt der ventilator. die heizungen sind natürlich auch alle aus. die monitore produziern doch genug wärme ;-) und unser eins sitzt mit t-shirt und dünner weste. angenehmer gehts nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Ganymed Vielleicht haben wir Frauen auch nur einen anderen Temperaturfühler als ihr... Nö, aber einen niedrigeren Muskeltonus und deswegen friert ihr ständig. :D Aber dafür rächt ihr Euch ja auch permanent im Bett, wenn ihr -schwupps- die eisigen Füße rüberstreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 hmm, also ich hab des öfteren schon feststellen dürfen, dass Frauen (zumindest viele) ziemlich schnell frieren, während ich noch im T-Shirt (so wie jetzt, und offenes Fenster) durch die Gegend lauf. Die Gesichter sind einfach herrlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Ganymed *bibber* Ich habe einen Pulli an! Ein Rollkragenpulli! Und sogar noch dicke Unterwäsche drunter! Also wenn ich noch mehr Wäsche anziehe brech ich zusammen tja ich hab ein t-shirt an aber ihr weibs folk habt eh immer kalt warum weiß ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von bigredeyes ich brauche unbedingt eine vorrichtung wie ich die heizung von 5 auf maximal 3 drosseln kann!!!!! aber für die psyche muss halt dann doch noch 5 dranstehen. nur so elend heiss werden soll sie halt nicht! Naja, Heizungsbauer nicht, aber kreativ Nimm dir doch einfach einen Aufkleber (gibts doch so längliche weisse, was halt passt) und überkleb die Zahlen auf dem Heizugsandreher. Da Schreibst du vorher aber dasselbe drauf (so das man (oder Frau) es nicht bemerkt) und pappst das ganze so hin, dass die neue 3 bei der alten 1 ist etc. Dann drehst du das ding auf 5, bist aber nur bei 3. Das Problem ist, es gibt keine Begrenzung bei 5... und bis 0 kommst du auch nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 ich brauche unbedingt eine vorrichtung wie ich die heizung von 5 auf maximal 3 drosseln kann!!!!! aber für die psyche muss halt dann doch noch 5 dranstehen. nur so elend heiss werden soll sie halt nicht! Bei uns kann man den Drehknopf abnehmen und in einer anderen Position wieder ranstecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Je nach Kontruktion ist der Zeiger, der anzeigt welche Position gerade eingestellt ist vielelicht so angebracht, dass du ihn irgendwie ablösen kannst (absägen, abfeilen, abbrechen?) und dann wieder an anderer Stelle drankleben, bei mir zuhause sind die Dinger so... sind aber auch schon alt die Heizungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Ganymed *bibber* Ich habe einen Pulli an! Ein Rollkragenpulli! Und sogar noch dicke Unterwäsche drunter! Also wenn ich noch mehr Wäsche anziehe brech ich zusammen Hey Gani, Du hast doch gar kein echtes Problem. Schwing Dich einfach bei Deinem heißen Kollegen auf den Schoß und laß Dich wärmen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Ganymed *bibber* Ich habe einen Pulli an! Ein Rollkragenpulli! Und sogar noch dicke Unterwäsche drunter! Also wenn ich noch mehr Wäsche anziehe brech ich zusammen äh... und was machst du im Winter, wenn es kalt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 ich bin eben am ******** büro vorbei die sitzen da mit ner winterjake und die heizung an das kann doch nciht normal sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
struwwelkopp Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Also da muß ich ja mal gegenhalten! Bei uns in der Lehrwerkstatt sitzen wir Mädels jeden Mittag zum Essen draußen auf den Steinstufen und die Jungs die vorbeikommen frieren in ihren dicken Jacken... Außerdem sind es bei uns auch immer Jungs, die die Fenster wieder zu machen, weil es ihnen zu kalt ist. Ich glaube eher, daß es individuell an der Person liegt und nicht daran, ob man nun männlich oder weiblich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Doch, ich habe irgendwann mal einen Bericht im TV gesehen, da gab es auch ne erklärung warum das so ist, aber das kann ich dir jetzt nicht mehr sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 wenn meine Informationen stimmen, dann lag das daran, dass Männer eine "dickere" Haut haben. Zudem ist bei Männern das Problem mit zu niedrigem Blutdruck nicht so stark vertreten. Obwohl es hier offensichtlich markante Ausnahmen (oder Weicheier *ggg*) gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.