RDJ Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 He he Lohnt es sich einen Neuen Thread aufzumachen ?
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Mit welchem Titel? Ein eigener Thread über dieses Thema lohnt sich immer.
scheema Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 das sind leider nicht nur die Frauen! Mein Kollege hat sie auch auf 5 gedreht und sitzt im T-Shirt da. Er scheint wohl zu vergessen, dass ich direkt vor der Heizung sitze (Puh). Sobald ich sie wieder runterdrehe is der Streit vorprogrammiert!
RDJ Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 @Reiter .... vielleicht "Männer == Sündenböcke für die Frauen ? "
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Machst du einen auf, oder soll ich? Der Titel ist gut...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Thema steht!! Es kann losgehen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 ich mein, ich sitz ja schon nur im T-Shirt (obenrum) rum und hab das Fenster leicht angeklappt, Heizung aus. Aber mein Kollege ist richtig krass :eek: Der hat noch nen Lüfter zusätzlich am Laufen und lässt sich mit Frischluft bewedeln... :eek: :eek: :eek: Das nenn ich Härte zeigen *boah*
Empfohlene Beiträge