Ganymed Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von DooleyDoo Hey Gani, Du hast doch gar kein echtes Problem. Schwing Dich einfach bei Deinem heißen Kollegen auf den Schoß und laß Dich wärmen !!! Würde ich ja gerne :D Aber man(n) läßt mich nicht! Und von daher muss ich frieren! Aber frau darf ja nicht die Hoffnung verlieren, dass man mal die Jacke, den Pulli oder gar den ganzen Kerl angeboten bekommt Was ich im Winter mache? Hmmm... Da bleibe ich in meinem schönen warmen Bettchen liegen, und schlafe aus wie ein Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von Black_Wolve wenn meine Informationen stimmen, dann lag das daran, dass Männer eine "dickere" Haut haben. Zudem ist bei Männern das Problem mit zu niedrigem Blutdruck nicht so stark vertreten. Obwohl es hier offensichtlich markante Ausnahmen (oder Weicheier *ggg*) gibt. Das nimmst Du zurück, ich bin auch ein Opfer des niedrigen Blutdrucks und mir ist mitnichten kalt. Ich bin ein Hartei wie Ihr auch! Mit hohem Puls! Und mit ohne Rollkragen! Und ausserdem sowieso knallhart! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von pepper Das nimmst Du zurück, ich bin auch ein Opfer des niedrigen Blutdrucks und mir ist mitnichten kalt. Ich bin ein Hartei wie Ihr auch! Mit hohem Puls! Und mit ohne Rollkragen! Und ausserdem sowieso knallhart! :OD Hoher Puls... was hast du denn für Aussichten, dass dein Puls so rast?? :bimei dat mit dem knallhart würd ich gern mit dir im DoJo austesten :D hab da so nen 90kg Trainer, der beim Training über den angespannten Bauch läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von Black_Wolve Hoher Puls... was hast du denn für Aussichten, dass dein Puls so rast?? :bimei dat mit dem knallhart würd ich gern mit dir im DoJo austesten :D hab da so nen 90kg Trainer, der beim Training über den angespannten Bauch läuft... Ja, so einen haben wir auch. Allerdings im K-sport, nicht im J-sport Schluss jetzt mit OT; Rest PMmäßig, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Ich bin auch eine der weiblichen Untertemperierten. Die Umstellung war hart für mich. Der Winter kam so plötzlich! Aber das dauert noch bis Mitte November und dann hab ich mich aklimatisiert. Und bis dahin quäle ich meinen "Bettgenossen" sprich Freund oder Mietztekatze (niemals Freund UND Mietzekatze) mit kalten Füssen und Ziitereinlagen. Mein Wärmflasche war seit dem Sommer schon 5mal im Einsatz! Hier in der Arbeit wird stossgelüftet in der Pause und dann machen wir die Fenster wieder zu, Heizung läuft auf 1 und ich bin in nen dicken Pulli eingemümmelt. (Hier sind zu viele Männer und viiiel zu wenige Frauen, dass die höher gedreht werden dürfte als 1). Der Spruch: "Und was machst du im Winter?" begegnet mir fast jeden Tag. Aber Leute: Für mich is ja schon WINTER!:WD ups... falsche Jahreszeit... gibts auch Weihnachtssmiles, Ostern is ja schon länger vorbei....obwohl, gibts ja nächstes jahr wieder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von The_red_one Aber Leute: Für mich is ja schon WINTER! Und was ist für dich dann im Winter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 tropische Kältefront oder antarktische Hitzewellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Da ist dann kein Unterschied mehr. Da hab ich mich dann drauf eingestellt. Zu kalt is zu kalt. Egal WIE kalt Heute is aber schön sonnig draussen. Zwar nicht warm, aber immerhin sonnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Juhu !! Morgen ist ein Feiertag :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Was hat dies mit dem Heizungsproblem zu tun?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 keine Ahnung, aber ist doch schön !!! Und zur Heizung : Sollen doch die Männer mal die frierenden Frauen doch mal wärmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Dafür bin ich ja schon die ganze Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 und wenn hier hübsche Mädels wären (vorzugsweise in meiner Altersstufe) dann hätte ich auch nix dagegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Was soll das denn heißen? Du weisst doch gar nicht wie ich aussehe, Schädelchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Zeig doch ein Bild her... Dann wissen wir wie du aussiehst und ob dich jemand wärmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Schlichte und einfache Antwort "Nö!" Wobei... hier (für Dooley) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 mit <<hier>> meinte ich meinen Betrieb, nicht das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ok, dann schliesse ich wieder Frieden mit dir, Schädelchen... Wobei, magst du das als ausgesandter des Teufels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 mit Frauen zoffen strengt nur meine sensiblen, überstrapazierten Nerven unnötig an ich stress mich lieber nur mit Männern, da besteht wenigstens die Chance auf schnellen und logischen Friedensschluss *gggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Dazu sag ich besser nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Black_Wolve ich stress mich lieber nur mit Männern, da besteht wenigstens die Chance auf schnellen und logischen Friedensschluss *gggggg* Jo, endlich traut es sich mal einer laut zu sagen!!! Weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Aber wo er recht hat hat er recht Frauen können es so hinbiegen dass man(n) immer schuldig ist ..... Erfahrungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ich würde sagen wir driften vom Thema ab... @Mods Entweder hier mal zumachen oder an damit ins Coffeehouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Nö, doch nicht gleich zumachen... Jetzt wird es doch erst richtig interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Dann halt ab ins Kaffeestübchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.