RDJ Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 He he Lohnt es sich einen Neuen Thread aufzumachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Mit welchem Titel? Ein eigener Thread über dieses Thema lohnt sich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 das sind leider nicht nur die Frauen! Mein Kollege hat sie auch auf 5 gedreht und sitzt im T-Shirt da. Er scheint wohl zu vergessen, dass ich direkt vor der Heizung sitze (Puh). Sobald ich sie wieder runterdrehe is der Streit vorprogrammiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 @Reiter .... vielleicht "Männer == Sündenböcke für die Frauen ? " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Machst du einen auf, oder soll ich? Der Titel ist gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Mach du auf ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Thema steht!! Es kann losgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 ich mein, ich sitz ja schon nur im T-Shirt (obenrum) rum und hab das Fenster leicht angeklappt, Heizung aus. Aber mein Kollege ist richtig krass :eek: Der hat noch nen Lüfter zusätzlich am Laufen und lässt sich mit Frischluft bewedeln... :eek: :eek: :eek: Das nenn ich Härte zeigen *boah* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.