-cta- Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 ...mit der man Screenshots während der Installation machen kann...also von Anfang der Installation bis Ende... Natürlich wie immer möglichst kostenlos oder zumindest preiswert....und natürlich schon vorgestern.... kann mir da jemand weiterhelfen??? gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Nabend, ist afaik auf dem normalen Wege nicht möglich (also ohne Hardware etc.), was funktioniert ist mit einem Emulationstool wie VMWare einen virtuellen Rechner aufzusetzen und in diesem virtuellen Rechner Windows NT Server zu installieren. Aus VMWare heraus können dann Screenshots entnommen werden. Infos über VMWare findest du über die Suchfunktion. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 hmmm....danke erstma....aber... das ist anscheinend nicht das, was sich mein werter kollege vorgestellt hat... und eine lizenz für vmware haben wir auch nicht meint er.... gibt es da keine andere lösung??? er meint er hätte da schonmal was gehört.... hmm... oh wie ich es hasse für andere leute was im internet zu suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von -cta- und eine lizenz für vmware haben wir auch nicht meint er.... er meint er hätte da schonmal was gehört.... Hallo nochmal, zu vmware gibts auch eine Trail-Version : http://www.vmware.com/vmwarestore/newstore/wkst_eval_login.jsp Nagut wenn er schonmal was gehört hat ... ich stelle es mir aber technisch (also ohne Emulator oder extra Hardware) ziemlich schwierig vor, in einer Installation auf einem nacktem Rechner irgendwie ein Programm mitlaufen zulassen welches Screenshots machen kann. Aber man lernt nie aus ... Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 ich weiss auch nicht wie das funktionieren soll.... ist auch gar nicht mein metier...(schreibt man das so?) wenn wir ne lösung haben, werde ich sie auf jeden fall mal hier rein posten... trotzdem danke terran_marine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 hi, wenn's nicht VMWare sein soll: du kannst ja auch ne Digicam nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Wie wäre es denn mit [Druck] bzw [Alt]+[Druck] und dann immer schön einzeln in Wordpad einfügen! Is kostenlos und nur wenig Mehrarbeit! Is zwar keine Extra-Software funktioniert aber trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 @Ibanez: da hat aber jemand einen clown gefrühstückt...wie???? @dstorki : das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen....hatter abba abgelehnt..... trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von dstorki Wie wäre es denn mit [Druck] bzw [Alt]+[Druck] und dann immer schön einzeln in Wordpad einfügen! Is kostenlos und nur wenig Mehrarbeit! Is zwar keine Extra-Software funktioniert aber trotzdem! Hallo nochmal, die [Druck] und [Alt]-[Druck] Tasten funktionieren während einer Betriebssystem-Installation natürlich nicht !?! Das geht nur, wenn schon ein BS vorhanden ist, indem ich die Screenshots einfügen kann. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Tja... da is dann jetzt wohl doppeltes Missverständnis.. @Terran: Zum einen hast du Recht, ich hab sein erstes Posting falsch verstanden, aber nun schau dir mal das Posting vor deinem an......!! Nu versteh ich nix mehr.... Aber während einer BS Installation isset natürlich nicht möglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.