TinTin Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 hi, wi hole ich mir das ergebnis von mysql_db_query($_user,'SELECT COUNT(*) FROM TABELLE'); in eine variable? cu TinTin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 'SELECT COUNT(*) FROM blabla INTO :nVariable WHERE dingsbums = '42'; Müsste so gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hi, das geht nicht so ganz. ich brauch das ergebnis auch in einen PHP variable $Anzahl oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_lung Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 wieso 2 threads? lösung -> http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32977&werbeid=31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 wieso 2 threads? -> UNFALL !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 danke für die hilfe, dass problem scheint gelöst!! CU TinTin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Da du das ja auch schon im DB-Forum gefragt hast und die Lösung anscheinend auch schon hast, mach ich hier beide zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge