Sven Eichler Geschrieben 30. September 2002 Geschrieben 30. September 2002 Hallo! Ich werde demnächst einige Zeit im Urlaub und auf Schulungen sein, daher hat mir die Firma angeboten, eventuell ein Laptop und Handy zu stellen, damit (im äussersten Notfall) ein Fernzugriff (RAS, z.B.) möglich wäre. Wer hat eine Ahnung, ob es von der Übertragungsrate her wenigstens so ist, dass man im Notfall administrieren kann? Zitieren
dstorki Geschrieben 30. September 2002 Geschrieben 30. September 2002 !!Das kommt darauf an, was du administrieren willst!! Wenn du über ne Emulation aufn Großrechner bzw. auf ne AS400 drauf mußt geht das sicherlich... Oder wenn du auf einer Linux Kiste arbeitest.. Auf Terminal Servern kannst du auch noch mit einer 14,4er Verbindung werkeln... Zur "stinknormalen" Windows Administration kann ich dir nix sagen............ Da weis ich nicht wie die Windows Komponenten mit dieser niedrigen Bandbreite zurecht kommen!!! Gruß dstorki P.S.: Deiner Signatur nach machst du ja "nicht Windows", also von daher... Aber unbedingt vorher vernünftig testen! EDIT: Und einem anderen Posting nach zu urteilen setzt ihr Terminal Server ein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.