Saga Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo zusammen, hab bei ebay ein Dual-Mainboard ersteigert und suche nun nach einem passenden BS mit dem ich auch wirklich beide CPUs betreiben kann. LINUX und NT funktionieren afaik, gibt's noch andere Moeglichkeiten? TIA Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 tja, grob gesagt: alle win9x-systeme fallen raus, alle win-nt und nachfolger (w2k, wie´s bei xp genau aussieht, weiss ich nicht) können mit zwei prozzies umgehen. denke dran, dass du identische prozzies brauchst und auch nicht jeder prozzie dualfähig ist. was willste denn drauf fahren? was ist das für ein board? *neugierigsei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Nabend... BeOS is auch Multiprocessorfähig... mehr dazu findest du hier *auch neugirig sei* BTW: wen ich daran denke, das das Dual Asus PI Board, was jetzt noch meinen Schreibtisch ziert, demnächst im Müll landet... *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum was willste denn drauf fahren? was ist das für ein board? *neugierigsei* Hmm...naja, in dem Fall denk ich mal wird die Wahl auf W2k fallen. Das Board ist ein Abit BP6, min. 533 MHz bzw. max. 800 laut Handbuch für Celeron oder PIII. Ich überleg ja immer noch, ob das das richtige Forum war. Ist ja jetzt schliesslich ne Mischung aus HW und BS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.