GateCrasher Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hat jemand von euch schon den Königin der Verdamten gesehen mit deisem blöden LèTankwart oder wie der heißt. Der is ja wohl voll der abschuß. Der is doch voll blöd oder? Hat jemand den Film Bones von Snoop Dogg schon gesehen??? Der hat voll das blöde ende Dog eat dog m*thaf**ka Dog eat dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 meinst du den film oder den Schauspieler`? Du müsstest dich schon ein wenig klarer ausdrücken *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 hi, königin der verdammten fand ich schon in ordnung, aber bones war meiner meinung nach der absloute schrott, die story... naja aber die schauspieler alle, und das ende war ja wol das schlechteste seit langem cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Ich habe den Film "Königin der Verdammten" am Wochenende auf Video angeschaut und muss sagen das ich wirklich enttäuscht bin! Naja ich hatte mir einfach etwas besseres darunter vorgestellt, aber egal. Kann eben nicht jeder Film so gut sein! Bye Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Ich denke das Queen of the Damned echt nur was für Fans ist. Hab schon ein bissel Anne Rice gelesen und bin auch so ein großer Fan vom Vampir Mythos, vorallem was sich White Wolf mit Vampire The Masquerade ausgedacht hat. Mir hat er gut gefallen, war zwar ein bissel lang (schon fast typisch für Anne Rice ) aber recht Stimmungsvoll, vorallem Lestats Konzert war ziemlich genial, und Aliyah hat die Queen auch gut rübergebracht. gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r Hat jemand von euch schon den Königin der Verdamten gesehen mit deisem blöden LèTankwart oder wie der heißt. Der is ja wohl voll der abschuß. Der is doch voll blöd oder? Hat jemand den Film Bones von Snoop Dogg schon gesehen??? Der hat voll das blöde ende Dog eat dog m*thaf**ka Dog eat dog Kann das jemand nochmal in Worte fassen, die ich auch verstehe? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Was uns diese Filmkritik wohl sagen wollte, ist folgendes: Königin der Verdammten und Bones sind nicht unbedingt sehenswerte Filme, zumal letzterer noch über ein komisches Ende verfügt. Ja, so könnte man das wohl auch ausdrücken. flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus Ja, so könnte man das wohl auch ausdrücken. Ah, Danke. Muß wohl doch nochmal nen Fremdsprachenkurs besuchen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 bones war doch gar nicht soooo schlecht. ok, auch nicht der renner, aber es kann ja nicht nur rennerfilme geben! den anderen hab ich noch nicht gesehen. muss ich mir dann wohl auch nicht antun, oder . tip: zieht euch mal "in china essen sie hunde" rein. der ist lustig! und es ewerden KEINE hunde gegessen (für die tierschutzfraktion....) bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 oh ja, der war gar nicht schlecht, hab ich damals im Kino gesehen.. ich sag nur "nimm mehr davon, viel hilft viel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.