Auto Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo Leute, wie kann ich ein Popupmenü erstellen mit Unternmenüs Senkrecht was im linken Frames steht. und die Seite die durch das Untermenü geöffnet wird im MainFrames angezeigt wird. Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich hilfe? Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 öffnen: parent.frames["main"].document.location.href = 'seite.html'; popupmenu: www.docjs.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi Ich habe ein solches Menü (wenn Du ein solches meinst wie ich) auf www.Pitbull-Live.de eingefügt. Das kann man mit umstellen auch senkrecht laufen lassen. Falls es das ist kann ich es Dir zuschicken ! Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.