Habi Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Tach zusammen, kennt jemand eine Library (möglichst kostenlos), mit der es möglich ist CDs aus einem MFC Proggi heraus zu brennen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Für Windows gibt es die Image Mastering API (IMAPI), die aber wohl nur unter XP und .NET Server verfügbar ist. Hier gibt es eine Beispielanwendung: http://www.gotdotnet.com/team/cplusplus/samples/cd%20burning.zip Die Beispielanwendung ist MFC .net unmanaged C++. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Kennt jemand eine API mit der ich auch unter Win98 und so brennen kann? Oder eine Möglichkeit die IMAPI unter Win98 ans laufen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ich bin auch für andere Vorschläge offen, also raus damit:) Aber ich gehe davon aus dass wenn ich versuche den Brenner direkt anzusprechen, dass sich das von Brenner zu Brenner unterscheidet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.