Lady1201 Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich Schüler-/ bzw. Studentenversionen von Software kaufen kann? Ich bin auf der Suche nach Folgendem: Visual Studio 6.0 Professionell -- nur für Schüler, Studenten und Lehrer (SSL) Mein Problem: Bei Amazon.de ist der Artikel derzeit leider nicht verfügbar und egal, welchen Suchbegriff ich dazu eingebe, ich finde über eine Suchmaschine nichts, was mir wirklich weiterhelfen würde. Kann mir jemand sagen, wo ich Schülerversionen bekommen kann und ob es "Visual Studio 6.0 Professionell -- nur für Schüler, Studenten und Lehrer (SSL)" überhaupt noch zu kaufen gibt? Wäre über Tipps sehr dankbar. Gruss Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 afaik auch direkt bei mircosoft. schau mal in diesem thread nach: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29639 ~~~thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge