Black_Wolve Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von Kalysia ich glaube nicht das es unmöglich ist alles für einen menschen zugeben...trotzdem bin ich deswegen nicht abhängig...ich sage nur das ich wenn es hart auf hart kommt alles andere egal ist wenn ich diesen menschen wirklich liebe... vielleicht noch almodischer aber ich seh es nunmal so... und dieses bisschen eifersucht weis ich ganz genau einzuschätzen und einzugrenzen...glaub mir das hab ich in fast vier jahren gelernt;) wenn du dich da mal nicht irrst... Ich habe gelernt, dass man einen Menschen NIE genau kennen wird. Ich kenn mich nicht mal selbst genau, wie will man das da bei anderen Menschen schaffen? Und ich persönlich wäre bei einer solchen Aktion nur enttäuscht. Die Beziehung würde wahrscheinlich trotz mehr als 6 Jahren Dauer davon in die Brüche gehen. Aber wenn du glaubst, das einschätzen zu können, dann wird das wohl so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Original geschrieben von Black_Wolve Ich habe gelernt, dass man einen Menschen NIE genau kennen wird. Ich kenn mich nicht mal selbst genau, wie will man das da bei anderen Menschen schaffen? Die Kunst dabei ist, gemeinsam zu wachsen. Dabei kennt man sich ganz natürlich gegenseitig besser kennen. Jedenfalls ist das meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pappe Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 also ich stimme Black_Wolve nur zu... mann kann nie alles über einen menschen wissen egal wie lange mann zusammen ist oder was mann erlebt hat..... das geht net.... mfg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.