my head Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 hallo zusammen! wollte nur mal wissen, ob vo euch schon jemand da war??? und ob`s wirklich so gut ist wie die presse schreibt!!! wenn nicht kann ich euch am freitag mehr sagen, will näml am donnerstag hin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von love makin' fool wollte nur mal wissen, ob vo euch schon jemand da war??? Yep! Und es lohnt sich wirklich! Wir sind in der Eröffnungswoche dagewesen, war tierisch viel los! Haben auch längst nicht alles geschafft, aber Design, Grafik und Architektur haben wir uns angesehen und es lohnt sich wirklich! Original geschrieben von love makin' fool wenn nicht kann ich euch am freitag mehr sagen, will näml am donnerstag hin!! Ähm, ist denn am Donnerstag auch freier Eintritt (wg. Feiertag)! Weil Sonntags ist es ja bekanntlich kostenlos und laut einigen aus meinem Bekanntenkreis ist da auch nicht sooo viel los! Kannst ja mal schreiben, wie's Dir gefallen hat! Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 in der kunstabteilung warst du gar nicht? interessiert mich nämlich am meisten! aber mal schauen morgen bzw. am freitag kann ich mehr sagen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.