empire Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Morchen Bin gerad dabei mal mein Java Progrämmchen mal zu einem Auslieferungs Stand zubringen. Hab dann mit dem JBuilder ein Archive erstellt und alle Bibliotheken mit eingeschlossen, aber so die feine sache ist das nicht. Nun such ich ein Tool das mir meine Class Datein und die benötigten Bibliotheken zu einem Verzeichniss oder auch Jar File zusamm sucht bzw zusamm packt. Wie macht ihr das immer wenn ihr was Ausliefert? Startet ihr euer Programm über eine .Bat Datei. Oder habt ihrs in Nativ compiliert? THX Empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Ich finde, WebStart ist eine gute Sache. Ist bei Java ab Version 1.3 irgendwas dabei. Damit werden die benötigten Archive automatisch heruntergeladen und aktualisiert. Ausserdem startet es das Programm auch gleich. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Kann ich nur zustimmen. WebStart wird wohl eine wichtige Sache für Java. Entgegen dem Namen ist es auch möglich eine Applikation per CD o.ä. zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.