Technician Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hi! Ich hab hier gerade mal einige Dateien mit der Endung .nbattrs und keinem Namen gefunden. Wozu sind die da *grübel*? (Zur Info: Ich bin unter WinNT) Außerdem sind mir noch die Dateien aufgefallen: ffastun.ffa ffastun.ffl ffastun.ffo ffastun0.ffx Auf jedem Laufwerk, mindestens unter Win98 und WinNT. Wozu sind die gut???? Vielleicht weiß das ja einer von euch (bestimmt ) Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 die sind doch eigentlich nur unter WinNT 4.0 zu finden- ev. zum Bootvorgang????? Cu, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician: <STRONG>Außerdem sind mir noch die Dateien aufgefallen: ffastun.ffa ffastun.ffl ffastun.ffo ffastun0.ffx </STRONG> hi technician, die dateien gehören zu office 97 indexerstellung. deaktivier in der systemsteuerung-index die indexerstellung für die laufwerke, dann indexerstellung aus dem autostart rausnehmen, und dann kannst du die gefahrlos löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 nbattrs kommt - so wie ich das verstehe, von der java VM und samba. hier ist ein link. vielleicht hilft er ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>nbattrs kommt - so wie ich das verstehe, von der java VM und samba. hier ist ein link. vielleicht hilft er ja.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.