Technician Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 Hi! Ich hab hier gerade mal einige Dateien mit der Endung .nbattrs und keinem Namen gefunden. Wozu sind die da *grübel*? (Zur Info: Ich bin unter WinNT) Außerdem sind mir noch die Dateien aufgefallen: ffastun.ffa ffastun.ffl ffastun.ffo ffastun0.ffx Auf jedem Laufwerk, mindestens unter Win98 und WinNT. Wozu sind die gut???? Vielleicht weiß das ja einer von euch (bestimmt ) Gruß, Technician Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 die sind doch eigentlich nur unter WinNT 4.0 zu finden- ev. zum Bootvorgang????? Cu, Hardware- Georg Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician: <STRONG>Außerdem sind mir noch die Dateien aufgefallen: ffastun.ffa ffastun.ffl ffastun.ffo ffastun0.ffx </STRONG> hi technician, die dateien gehören zu office 97 indexerstellung. deaktivier in der systemsteuerung-index die indexerstellung für die laufwerke, dann indexerstellung aus dem autostart rausnehmen, und dann kannst du die gefahrlos löschen. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 nbattrs kommt - so wie ich das verstehe, von der java VM und samba. hier ist ein link. vielleicht hilft er ja. Zitieren
Technician Geschrieben 23. November 2001 Autor Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>nbattrs kommt - so wie ich das verstehe, von der java VM und samba. hier ist ein link. vielleicht hilft er ja.</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.