Pico Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 hab leider noch ned soviel plan von php und ich hab ne frage. was muss ich machen wenn ich <?echo "Vielen Dank für die Empfehlung!";?> hab und möchte das dieses echo im gleichen fenster kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 im source der seite einfach: <?php echo "Vielen Dank für die Empfehlung!"; ?> schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 liegts nur an dem php? hab das prob das ich das in der nav leiste angezeigt bekommen lassen will, aber der haut mich dann komplett aus der site raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 dein webserver supported PHP ? datei als *.php abgespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 funzt jetzt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.