xellon Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo! Ich habe folgendes problem: Ich will MDI-Anwendung schreiben in der ich 6 vordefinierte Formulare benutzen will. Der Wizzard von Visual-Studio erstellt mir aber eine MDI-Anwendung die immer denn gleichen Formular erzeugt. Es würde mich freuen wenn Ihr mir einen Tipp oder Hinweis geben könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Du brauchst für jede "Art" von Dokument eine Instanz von CMultiDocTemplate. Darin gibst Du die Frame-, View- und Dokumentklasse an. Hier ist ein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Danke Klotzkopp! Es hat mir geholfen. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.