Keybee Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi LeutZ! Meine Festplatte... 1) ein paar Jahre alt (ein paar Jahre mehr... ) 2) 3,2 GB Die Platte macht bei Starten des Rechners ein super extremes Geräusch! So ein ganz helles ekeliges FIEPEN a) Was könnte das sein? Wie lange hält die wohl noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 könnte ein trockenes und / oder ausgeschlagenes lager sein. denk mal an baldiges austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ich würde ganz schnell Sichern und tauschen, da geht der Motor dahin. Das kann noch 12 Wochen dauern oder nur noch 12 Minuten, aber das Ende kommt gewiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Sowas hatte ich bei meiner Platte auch (auch alt und 3,2 GB. Bei mir wars ne Quantum ). Die hielt sich damit aber recht wacker und lange. Hab sie dann noch in meinem 2t Rechner eingesetzt, und da wurd es dann immer schlimmer... bis zum Austausch hat sie aber gehalten (naja... 3-4 Monate oder so) und das ohne Datenverlust o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.