Nausi Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo alle zusammen, ich habe mit Acrobat Adobe ein Formular erstellt, das funktioniert auch so weit. Nun möchte ich aber nicht nur das das Formular ausgefüllt werden kann, sondern das die Daten gespeichert werden können. Ablauf: Benutzer füllt Formular aus Benutzer drückt speichern Button Daten werden gespeichert (Datenbank, Textdatei) Ich möchte nicht jedes ausgefüllte Formular speichern, da ich später eine Auswertung machen muss, wie oft z.B. Frage 1 mit Antwort 1 beantwortet wurde. Und eigentlich hab ich keine große Lust alle Formulare anzuschauen und die Auswertung von "Hand" zu machen. Weis jemand von euch wie ich alle Daten zentral abspeichern kann? Hab leider in der Acrobat Hilfe nur gefunden wie ich das ausgefüllte Formular versenden kann... Eure Nausi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.