DFBL-Benjamin Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo hat jemand den oben genannten Drucker an einen WIN XP-Rechner angeschlossen? weil ich habe das heute mal probiert und er installiert mir ihn nicht. kann es sein, das ich das Update von HP für Win XP brauche, weil der Drucker ist bestimmt schon 2 Jahre alt! weis da einer Bescheid? bis dann Benjamin PS: Ich hoffe bin hier im Richtigen Teil des Forums! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 ich habe mir selber geholfen! kann geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 dann sei doch bitte so höflich und poste deine lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 ich habe dann einfach das Update mit meinem ISDN-Anschluss runter geladen und dann es installiert und es klappt jetzt hervorragend! es sind 30 MB und das dauert dann 1 Stunde zum das Downloaden, das finde ich einfache zu lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.