guru12 Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi wollte mal fragen wie das ist? Habe gehört wenn man sich im 3en Lehrjahr befindet kann man die Ausbildung ohne Ausbildungsbetrieb beenden... Hat irgendjemand infos dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Bitte kläre derartige rechtlich bedenkliche Dinge in jedem Fall mit deiner zuständigen IHK. Im Prinzip geht das, aber ... ??? Also, IHK anrufen! LiGrü Ein Berater Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 ...meines wissens gibt es eine frist von maximal drei monaten vor der abschlussprüfung, in der man quasi ohne betrieb noch an der prüfung teilnehmen darf. gerechnet ab dem datum der mündlichen prüfung. ...woher ich das hab, weiss ich aber beim besten willen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.