Hüsi Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 spiele im moment mit dem gedanken mir ein notebook notebook zu kaufen, hab jedoch keinerlei ahnung wie es mit der qualität der geräte aussieht: welche erfahrungen habt ihr gemacht mit notebooks von: - fujitsu-siemens - sony - toshiba - gericom - ibm - ..... mehr fallen mir spontan so nicht ein; wenn ihr noch ergänzend andere hersteller wisst, postet doch mal bitte mit eurer meinung die firma. ich hätte evtl. interesse an nem gericom (kostengünstig??). wenn das von der verarbeitung oder der qualität aber nicht so gut sein sollte lasse ich mich gern überzeugen......... greets and thx KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 also, in der firma in der ich arbeite, werden siemens notebooks verkauft. ich empfehle jedoch toshiba. (ok, ok, die sind teuer, aber stabil und gut.) die qualität der siemens geräte (und auch die geschwindigkeit vom siemens service) find ich persönlich nicht sooo... ein kompromiss zwischen ordentlicher qualität, annehmbaren preis und gutem service (wirklich!) könnte maxdata sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.