ChrisP Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo zusammen, ich habe ein Formular mit drei Select-Boxen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte die zweite und die dritte select-box ausblenden oder so haben, dass man nichts mehr ändern kann, solange die erste Select-box einen bestimmten Default-Wert hat. Wenn man dann die erste select-box anklickt, sollen auch die anderen beiden select-boxen zur Verfügung stehen. Wie mache ich das mit JavaScript, oder geht das überhaupt? Danke schonmal ChrisP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 du kannst sie in eine ebene stecken und diese sichtbar/unsichtbar machen. andern falls müsstest du per DOM jedesmal eine neues element in diese seite einfügen, dieses hat den vorteil das die select wirklich nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.