Technician Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo, wie kann ich mit HTML Text einrücken, um z.B. Sourcecode korrekt darzustellen? Auf die Verwendung weißer Grafiken als "Platzhalter" möchte ich übrigens verzichten! Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 <ul></ul> dürfte das gesuchte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Ansonsten mit non-breaking spaces wenn ich nicht irre. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Danke für eure Hilfe:)! <ul>irgendein text</ul> war für meinen Fall nicht so gut, da nach jeder Zeile eine Leerzeile (wie mit <br><br>) erzeugt wird. Mit <div style="margin-left:20px">irgendein text</div> habe ich jetzt aber doch noch das richtige gefunden. Da kann ich die Einrückung genau angeben und bekomme auch keine "Leerzeilen". Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.